Rattanmöbel, Rattansofa, Rattan-Stuhl, Rattantisch-Hersteller u. Lieferanten!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Kunde Überhaupt Besagt
Ich bin mit der Qualität sehr glücklich, die Lichtquelle bin weit besser, als ich mit gearbeitet habe, Stand bin bequem für Gebrauch. —— Thomas

Rattanmöbel im Freien & Rattansofa im Freien

Über Uns
Evensun begrenzte Company ist eins des führenden Produktherstellers im Freien mit Berufserfahrung vieler Jahre im Entwerfen, in der Herstellung und im Export. Unser Warenangebot umfassen Freizeitsofas, Innen- und ...
Fabrik Tour
Wir haben Hunderte vom Personal in der Fertigungsstraße, das gute Forschung für Rattanmöbel und Gartenmöbel im Freien, Entwurf für Techniken haben, die steuernde Qualität und in der Produktion, die Ihre Anträge ...
Qualitätskontrolle
EVENSUN hat das strenge Qualitätskontrollverfahren, zum von Produktstabilität und von Qualität sicherzustellen, um den Schutz der Interessen der hohen Anzahl von Kunden zu maximieren. WST hat die Prüfung mit 4 Schritten. ...
Kontakt
Addresss : Rm 305, Allee No.148 Wuchang, Yuhang-Bezirk, Hangzhou, China. P.C.: 310012
Geschäfts-Telefon :
86-571-88919080(Arbeitszeit)
86-571-88811192(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-571-88811093

Rattan Furniture, Rattan Sofa, Rattan Chair, Rattan Table Manufacturers & Suppliers!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Customer Ever Said
I am very happy with the quality, the light source is far better than I have been working with, stand is comfortable for use. —— Thomas

Outdoor Rattan Furniture & Outdoor Rattan Sofa

About Us
Evensun Company limited is one of the leading outdoor products manufacturer with many years professional experience in designing, manufacturing and exporting. Our products range include leisure sofas, indoor and outdoor ...
Factory Tour
We have hundreds of staffs in the production line who have good research for outdoor rattan furniture and garden furniture, design for techniques, quality controlling and production which can reach your requests.
Quality Control
EVENSUN has strict Quality Control procedure, to ensure products stability and quality, to maximize the protection of the interests of the vast number of customers. WST has 4 steps testing. 1. Material checking : Quality ...
Contact Us
Address : Rm 305, No.148 Wuchang Avenue, Yuhang District, HangZhou, China. P.C.: 310012
Business Phone :
86-571-88919080(Working time)
86-571-88811192(Nonworking time)
Fax : 86-571-88811093